• Doors Open: 20:00
  • AK: 12
  • VVK (zzgl. VVK-Gebühr): 10
  • DJs: DerMicha & Monique
  • Style: POP * Finest House Classics
    Show * Konzert * Party * für Frauen!

    Long, long time ago… „früher“, ja früher gab´s auch mal Partys für Frauen und andere Weiblichkeiten im SO36, einige werden sich noch erinnern: Von Jane Bond über m.appeal, Girl Attack, Movie Chicks bis hin zu Mädchen feiern Sprechgesang. An diese alte Tradition wollen wir im Frauenmonat März mit „CLUBMÄDCHEN RISE“ als einmaligen Event anknüpfen!

    Und weil so selten Kultur auf Party trifft, haben wir mit Billa Christe und ihrer einstündiger Show vorne weg als gleich ein richtiges Highlight im Gepäck! Letztes Jahr gab es im Comedy Café Neukölln eine lange Warteliste, um ihre großartige „One Woman Show“ zu sehen. Diesmal sollen alle die Gelegenheit dazu haben. Weil uns das aber noch nicht reicht, holen wir – präsentiert vom L-BEACH Festival – die wunderbare JENNA (u.a. bekannt aus der 2. Staffel „The Voice of Germany“) zur späteren Stunde als Liveact auf der Bühne, um euch ordentlich einzuheizen!

    Nur feiern ist für uns aber auch nix, deshalb wird das Team der BRLO Brauerei sein hervorragendes Craft Bier an einem Extra-Tresen für euch anbieten und dann auch gleich den kompletten Gewinn an Bikeygees – Radfahrtraining für geflüchtete Frauen, spenden.

    Um das ganze Spektakel abzurunden, wird unter allen VVK-Tickets noch ein Apartment für L-BEACH #8 (11. – 14.05.2017) verlost!

    Ihr lieben CLUBMÄDCHEN dieser Stadt, auf geht’s:  RISE! Wir sehen uns am 17.03. im SO36! #Friends welcome!

    Einlass: 20:00 Uhr
    Beginn: 20:30 Uhr

    Impro-Show:
    BILLA CHRISTE (Die Gorillas)

    Before Midnight Special:
    JENNA HOFF live

    Monique * POP
    DerMicha * Finest House Classics

    Special:
    BRLO – Bierstand zugunsten #BIKEYGEES e.V. Radfahrtraining für geflüchtete Frauen.

    Alle VVK-Tickets zur Show enthalten ein Los mit der Chance auf den Gewinn eines Apartments der Kategorie D beim L-BEACH #8 für 4 Personen für Donnerstag bis Sonntag (inklusive Festivaltickets) *women only!

    Hier gehts zum Vorverkauf

    www.brlo.de
    www.so36.de
    www.l-beach.com
    www.die-gorillas.de
    www.bikeygees.org
    www.facebook.com/bikeygeesberlin


    Photos: