Dein Beitrag zum SO36 Buch

    01.07.2015
    Liebe Leute,
    
    so langsam nimmt das Buch Form an und wir planen es Ende des Jahres rauszubringen. Ein ehrgeiziges Vorhaben!
    
    Es gibt SO viele Geschichten zu erzählen und SO viele Menschen waren beteiligt und sollen nicht vergessen werden.
    
    Deshalb der Aufruf: SEI DABEI!
    
    es gibt einige Möglichkeiten:
    
    - "eine SMS ans SO36" ( max. 250 Zeichen) 
        kurze Grußworte, Hassmails, Lobhudeleien....
    
    - deine Anekdote (max 1200 Zeichen)
      deine erzählenswertesten Erlebnisse, Geschichten, Gefühle im SO oder drum herum, kurz und knackig
    
    - Freestyle
      Schnappschüsse, Zeichnungen, Gemälde, Fanfiction, eine ausführlichere Geschichte.... was immer dir einfällt aber bitte mit Absprache (Platzmangel)
    
    Deadline: 15.7.2015
    
    ACHTUNG: aufgrund der Masse an Material gibt es keine Garantie auf Veröffentlichung im Buch.
    Es gibt aber zusätzlichen Platz auf der DVD und evt. auch in der online Dokumentation.
    
    Wir freuen uns auf eure Beiträge! Leitet diesen Aufruf bitte gerne weiter an Leute, die wir sonst womöglich vergessen würden!
    
    Die SO36 Buch / Doku Gruppe