• Bilder / Fotos von SO36 Konzerten...

    10.01.2011

    .. findet ihr hier auf unserer Seite: http://so36.de/photos/ Neu dazu gekommen: Bandista vom 10.1. Hat eigentlich niemand bei Berliner Weisse fotografiert?? Und hier auf Facebook haben wir ne ganz schön umfangreiche Sammlung…more »

  • Whohooo... SO36 jetzt auch bei Instagram

    10.01.2011

    Boooaaah… wie immer am Puls der Zeit bzw. jedem Trend weit voraus *hüstel* gibts das SO36 jetzt auch auf Instagram 🙂 https://www.instagram.com/so36_club/

  • Das SO36 Buch – nun schon in der 2. Auflage

    10.01.2011

    Unglaublich aber wahr: Das SO36 Buch war kurzzeitig vergriffen. Nun gehen wir mit der zweiten Auflage in die nächste Runde. Aber keine Sorge, es wurden kaum Veränderungen vorgenommen. Immer noch genauso spannend…more »

  • Quartiermeister Bier - Neu an unserer Theke!

    10.01.2011

    Seit März haben wir Quartiermeister Bier am Tresen. Wir wollten auch hier ein Zeichen setzten und uns für lokale Initiativen engagieren, soweit es halt in unserer Macht steht. Also quasi für euch…more »

  • Fundsachen // Lost & Found

    10.01.2011

    Es gibt jetzt eine extra Anlaufstelle für eure Fundsachen: fundsachen@so36.de Bitte gebt eine Telefonnummer für Rückfragen mit an. Bei allen Gegenständen benötigen wir natürlich eine möglichst unverwechselbare Beschreibung und das Datum/Event, wann…more »

  • Konzerttickets direkt vom SO36

    10.01.2011

    Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir unseren eigenen kleinen Ticketshop eingerichtet haben. Ab sofort gibt es die Karten für unsere eigenen Konzerte auch im Vorfeld bei uns zu kaufen….more »

  • Nachtflohmarkt - so kommt ihr an einen Tisch!

    10.01.2011

    Ab sofort kann man sich nur noch per e-mail anmelden. Die Tische werden dann verlost. Bitte schickt euren Namen und Telefonnummer bis zum Montag  9 Tage vor dem Flohmarkt  um 12°° an…more »

  • Traurige Nachricht

    10.01.2011

    Liebe Freund_innen des SO36, leider haben wir eine traurige Nachricht. Jenny, eine langjährige Mitarbeiterin und Gestalterin des SO36 und überhaupt des Kreuzberger Lebens, ist am Wochenende gestorben. Ihr kanntet sie seit den…more »

  • Dein Beitrag zum SO36 Buch

    10.01.2011

    Liebe Leute, so langsam nimmt das Buch Form an und wir planen es Ende des Jahres rauszubringen. Ein ehrgeiziges Vorhaben! Es gibt SO viele Geschichten zu erzählen und SO viele Menschen waren…more »

  • Wunderschönes Fotoprojekt von Thomas Leuner übers SO36

    10.01.2011

    Seit Herbst 2014 begleitet uns Thomas Leuner mit seinem Fotoprojekt über ausgewählte Veranstaltungen im SO36. Im Stile der Fotoreportagen der 1960er Jaher fängt er Stimmungen und Situationen ein, – auf und jenseits der…more »