• Doors Open: 20:00
  • DJs: Pogo Baerbl
    Aftershow mit PogoBaerbls Pogo-À-Gogo'n'VinylGewitter

    Tickets gibts u.a. vor Ort bei Koka36 oder online unter TixforGigs

    30 Jahre nach ihrem legendären Debütalbum und knapp 20 Jahre nach dem letzten Studioalbum „Leben verboten“ melden sich TOXOPLASMA mit ihrer hauseigenen Produktion „Köter“ zurück!

    Die Messlatte ist hoch gesteckt, bargen doch alle Veröffentlichungen der Vergangenheit Liedgut, das Generationen überdauerte und bis heute kein bisschen an Aktualität verloren hat. Und auch jetzt wird nach den ersten Takten schnell klar, welche Marschrichtung die Band mit „Köter“ einschlägt. Wer nun mit altersbedingten Abriebserscheinungen rechnet, muss sich schon nach wenigen Songs schnell eines Besseren belehren lassen.

    Sicher erfinden TOXOPLASMA den deutschsprachigen Punkrock bzw. Hardcore gewiss nicht neu; das müssen, brauchen und wollen sie wohl aber auch nicht. Was ihnen aber mit „Köter“ vortrefflich gelingt, sind neue Formulierungen für den alltäglichen Wahnwitz zu finden und diese dann auch noch musikalisch so umzusetzen, dass sie den Zeitgeist wie einst zielgenau zwischen die Augen treffen.

    www.toxoplasma.de
    www.facebook.com/pages/Toxoplasma/273466786749

    Nach der Show ist Aftershow und es gibt heiße Scheiben vom Plattenteller
    mit PogoBaerbl und ihren Punk’n’Garagen’Alternative-Favs
    http://de-de.facebook.com/pages/Beat-Baerbl/512666132099839