• Doors Open: 22:00
  • DJs: DJ-Kombinat Karacho Rabaukin, 0-Tarif & Stano Hoboken
Image of Klub Balkanska
Sa, 06.05.

Klub Balkanska

mit Live-Konzert: Kumpania Algazarra

Na so was? Kann es sein, dass eine der besten Balkan-Bands Europas aus Portugal kommt? Klar! Wenn sie KUMPANIA ALGAZARRA heißt!

Die 8-köpfige Bläser- und Gute-Laune-Truppe wurde 2004 als Straßenband in der portugiesischen Küstenstadt Sintra gegründet – und machte sich bald auf den Gehwegen Europas einen Namen. Mit ihrem energetischen Sound, der musikalisch von der iberischen Halbinsel über Osteuropa bis in den Nahen Osten und nach Indien reicht, heimste KUMPANIA ALGAZARRA 2008 den 1. Preis beim Internationalen Straßenband-Wettbewerb in Barcelona ein. Aus den Straßen-Gigs wurden bald Clubtouren und große Festivalbühnen. KUMPANIA hat u.a. auf der FUSION begeistert, Portugal auf dem GUCA-Festival in Serbien vertreten und auf dem britischen BOOM TOWN FESTIVAL das Publikum die Wände hochtanzen lassen.

Seit den Anfangstagen von KLUB BALKANSKA hat die Musik von KUMPANIA ALGAZARRA ihren Fest Platz in unseren Sets und treibt unseren Gästen das Tanzadrenalin aus allen Poren. Wir freuen uns sehr, dass der beste südeuropäische Balkan-Act mit seinem ‘joie de vivre’ -Sound bei uns zu Gast ist. Gönn dir!

Web: https://www.facebook.com/kumpanialgazarra/

Video: https://www.youtube.com/watch?v=dnIKFyH4HA4

 

Danach werden die verschmitzten und verschwitzten KLUB BALKANSKA-DJs versuchen, der Party-Vorlage von KUMPANIA gerecht zu werden (no chance!) und den Tanzsaal mit den besten Tracks aus der Welt der BALKAN BEATS, EASTERN SKA, POLKA, BRASS-ELECTRO, NEO-SWING und ROMANO HIPHOP aufpeitschen!

Einlass: 22 Uhr und Pre-Show

Beginn Konzert: 23 Uhr

Beginn Party: 1 Uhr

Eintritt – Konzert & Party VVK und AK: 14€

VorverkaufKoKa36: https://www.koka36.de/klub-balkanska-w-kumpania-algazarra_ticket_83738.html

Eintritt – Party (ab 1 Uhr): 6€


Photos: