• Doors Open: 19:00
Beast In Black mit Anton Kabanen als Special Guest / Kobra and the Lotus

Die deutschen Symphonic-Metal-Senkrechtstarter BEYOND THE BLACK starten Ende November endlich Ihre LOST IN FOREVER – Deutschland-Tour  und haben für diese anstehenden 9 Termine eine geballte Ladung  Schwermetall im Gepäck.
Soeben wurde bekannt, dass neben der kanadischen Heavy-Metal-Band Kobra and the Lotus als Special Guest ebenfalls BEAST IN BLACK mit von der Partie sein werden. Die finnische Band, die rund um Anton Kabanen gerade erst ihr Debutalbum Berserker veröffentlicht hat, gibt sich die Ehre.
Die Metalwelt war in Aufruhr als sich die Wege von Anton Kabanen uns seiner ehemaligen Band Battle Beast 2015 trennten. Aber Anton hob bereits wenige Monate später sein neues, fünfköpfiges Monstrum in Helsinki aus der Taufe: BEAST IN BLACK. Doch wie klingt das neue Beast Berserker der Band? Alle Anton-Fans können tief durchatmen: Das neue Album führt den Stil seiner vorherigen Kompositionen nahtlos fort und ist zweifelsfrei ein exzellentes Heavy Metal-Werk. Nun haben die Fans auch live die Chance, sich ein Urteil zu bilden, wenn BEAST IN BLACK ab Ende November sowie KOBRA and the Lotus als Special Guest für BEYOND THE BLACK auf Deutschland-Tour sein werden.
BEYOND THE BLACK haben auch in diesem Jahr schon so einiges in der internationalen Heavy-Metal-Szene bewegt: Im Frühjahr waren sie gemeinsam mit POWERWOLF und EPICA auf großer Europatour. Danach gab es aber kein Ausruhen für die Band. Ganz im Gegenteil, für BEYOND THE BLACK ging es weiter nach Russland um zwei Headliner Shows zu spielen. Beide Termine, in Moskau und St. Petersburg, waren restlos ausverkauft. Danach ging es direkt weiter. Das Hammerfest in Wales war ebenso ein voller Erfolg für Jenny und
ihre Band wie ihr Support -Auftritt in Krakau mit einer der größten USRockbands überhaupt: AEROSMITH. Beim „Loudpark Festival“ – dem größten
Heavy Metal Festival Japans – ließen es BEYOND THE BLACK im Spätsommer auf der Bühne krachen.
BEYOND THE BLACK spielen mittlerweile auf allen namhaften Metal-Festivals. In Wacken sind sie Dauergäste und erobern von Jahr zu Jahr größere Bühnen mit ihren grandiosen Auftritten. Die Liste der Bands, mit denen sie in den letzten Monaten weltweit auf der Bühne standen, liest sich wie das „Who is Who“ der Rock- und Metal-Szene. Von Saxon über Korn, Queensrÿche und Within Temptation bis hin zu den Scorpions. Mit den Special Guests Beast in Black sowie Kobra and the Lotus wird die anstehende Deutschland-Tour zu einem knallharten Metaller-Fest.

 

 Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen,
sowie im Internet unter www.eventim.de, www.semmel.de sowie
metaltix.com.

Hier der Facebook Event zum Teilen und Zusagen: https://www.facebook.com/events/263055850803215/

http://www.beyond-the-black.com/de/
http://kobraandthelotus.com/
http://beastinblack.com/band.php