Quartiermeister Bier – Neu an unserer Theke!

    29.09.2016

    Seit März haben wir Quartiermeister Bier am Tresen. Wir wollten auch hier ein Zeichen setzten und uns für lokale Initiativen engagieren, soweit es halt in unserer Macht steht. Also quasi für euch die Möglichkeit für eine bessere Welt zu trinken 😉

    Darum gehts:

    Quartiermeister ist das Bier für den Kiez. Mit jeder Flasche Quartiermeister hilfst du sozialen Initiativen und Projekten in deiner Nachbarschaft. Wir schütten unsere gesamten Gewinne dort aus, wo unser Bier getrunken wird. Dein Konsum wird so zu einer guten, gemeinschaftlichen Tat und verändert ganz nebenbei das Wirtschaftssystem.

    Du entscheidest online, welche Projekte unterstützt werden. Bisher konnten wir in Berlin über 60.000 € an mehr als 60 Projekte ausschütten. Auch Du kannst Dich mit Deinem Projekt für unsere Förderung bewerben oder dich in unserem Verein engagieren.

    Informieren, mitentscheiden, mitmachen auf:

    www.quartiermeister.org

    www.quartiermeister.org
    qm_berlin_bildmarke_mitwww_negativ


    Photos: