Show Hut von Arnim ( BEATSTEAKS ) – signiert zu ersteigern!

    15.09.2014

    Die BEATSTEAKS haben uns Arnims Show Hut gestiftet. Natürlich signiert!!

    Einfach euer Gebot an post@so36.de schicken oder bei Facebook als PM. Kein Hochsteigern! Kein Sellout! 🙂

    Laßt euch nicht lumpen, es ist für unser wunderbares Buch also greift tief in die Taschen.  www.startnext.de/so36

    Die Aktion läuft bis Donnerstag Abend ( 30.10.)

    Alles zugunsten unseres Buchprojekts “36 Jahre SO36 (mit DVD) “

    Wer das Buch im Vorverkauf erstehen möchte, kann das über uns oder bei www.startnext.de/so36

    Die Beatsteaks haben am 15.6.96 zum ersten mal im SO36 gespielt. Damals haben sie den Bandwettbewerb gewonnen, der ihnen den Supportslot bei der Sex Pistols Reunion eingebracht hat. Aber auch danach sind wir uns in tiefer Freundschaft verbunden geblieben.
    Zuletzt beim Wahnsinnskonzert vergangenen Donnerstag! 


    Hier der Hut im Einsatz:


    Photos: